Seite 1 von 3

Tödlicher Unfall auf der Landstraße! Motorradfahrer stirbt noch am Unfallort

Artikel lesen:

Tödlicher Unfall auf der Landstraße! Motorradfahrer stirbt noch am Unfallort
18.06.2022 23:34 von TimSymbolbild imago

Schrecklicher Unfall auf einer Landstraße in Baden-Württemberg. Dort war am Donnerstagabend ein Motorradfahrer aus noch unbekannter Ursache mit der Leitplanke kollidiert und anschließend von seinem Motorrad geschleudert worden. Der 31-jährige Fahrer starb noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen.

Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Weiler und Geislingen

Bei einem tödlichen Verkehrsunfall ist am späten Donnerstagabend ein 31-jähriger Motorrradfahrer getötet worden. Der schwere Unfall hatte sich etwa gegen 21 Uhr auf einer Landstraße zwischen Weiler und Geislingen ereignet. Zu diesem Zeitpunkt war der Motorradfahrer auf der Straße unterwegs, bevor er aus noch ungeklärter Ursache mit der Leitplanke am Fahrbahnrand kollidiert war. Nach der Kollision war der Mann dann von seinem Motorrad geschleudert worden und mehrere Meter entfernt in einen Acker gestürzt. Zeugen des Unfalls hatten sofort die Rettungskräfte informiert. Diese waren kurze Zeit später am Unfallort eingetroffen. Allerdings konnten sie nur noch den Tod des Mannes feststellen, der seinen schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle erlegen war.

.

Beliebteste Artikel aktuell: