Seite 1 von 3

Mutter soll 5 ihrer 6 Kinder umgebracht haben - nun kommt Sie mit wirrer Aussage über unheimlichen Mann!

Artikel lesen:

Mutter soll 5 ihrer 6 Kinder umgebracht haben - nun kommt Sie mit wirrer Aussage über unheimlichen Mann!
18.06.2022 23:34 von TorbenSymbolbild imago

Zur Zeit steht in Wuppertal ein 28-jährige Frau vor Gericht, die in Verdacht steht, 5 ihrer insgesamt 6 Kinder getötet zu haben und sich anschließend selbst umbringen wollte. Doch nun hat sich die Frau im Prozess überraschend zur Tat geäussert. Sie beschuldigt einen unbekannten Täter, die schreckliche Tat begangen zu haben.

Hauptverdächtige sagt im Fall von 5-fachem Kindermord aus

Eigentlich wollte die 28-jährige Angeklagte Christiane K. zu der Tat, für die es keine Worte gibt, eigentlich nichts sagen. Doch jetzt hat die Angeklagte mit den psychologischen Gutachtern über den angeblichen Ablauf des schrecklichen Verbrechens gesprochen. Demnach beschuldigt die Angeklagte einen unbekannten Täter, der 5 ihrer insgesamt 6 Kinder umgebracht haben soll. Die Aufzeichnung ihrer wirren Aussage wurden nun am zweiten Tag der Verhandlungen vor Gericht verlesen. Demnach gibt die Frau an, dass am 3. September 2020 ein wildfremder Mann in Gummihandschuhen vor ihrer Haustür in Solingen gestanden haben soll. Dieser habe sie mit "Nele“ angesprochen, einem Pseudonym, dass die Frau auf einem Erotikportal verwendet haben soll. Im Anschluss habe der Mann gesagt: "Jetzt werde ich dein Leben zerstören, so wie du meines zerstört hast“, erklärte die Angeklagte Christiane K. gegenüber dem Gutachter Prof. Dr. Pedro Faustmann. Anschließend habe der Unbekannte sie um die betäubenden Medikamente gebeten und dann ihre Hände bei der schrecklichen Tat geführt haben. Christiane K erzählte weiter: "Er drohte, mir sonst weh zu tun.“

.

Beliebteste Artikel aktuell: