Seite 1 von 3

Instagram-Schock bei Lena Meyer-Landrut - alle Bilder gelöscht? Was ist der Grund - Trennung von Mark Forster?

Artikel lesen:

Instagram-Schock bei Lena Meyer-Landrut - alle Bilder gelöscht? Was ist der Grund - Trennung von Mark Forster?
18.05.2022 23:33 von JuliaSymbolbild imago

Eigentlich dienen die sozialen Medien für viele Stars, um ein wenig Kontakt zu den eigenen Fans zu pflegen. So hatte es auch Lena

Meyer-Landrut (29) lange Zeit gemacht. Doch nun der Schock! Plötzlich ist Lenas Instagram-Seite komplett ohne Fotos. Offenbar wurden alle Fotos von Lena gelöscht. Was steckt wohl hinter dieser Entscheidung der Sängerin?

Schock bei Instagram - Alle Fotos von Lena M;eyer-Landrut verschwunden

.

Da werden sich die rund 3,8 Millionen Follower von Lena Meyer-Landrut aber ziemlich gewundert haben. Denn wo Lena normalerweise immer ein paar Einblicke in ihren Alltag gibt, findet man nun nur noch gähnende Leere vor. Wer aktuell auf der Instagram-Seite von Lena vorbeischaut muss dort lesen: "Noch keine Beiträge vorhanden". Dabei hatte Lena dort im Verlauf der letzten Jahre eifrig Material hochgeladen. Dort konnten die Fans häufig die Wechsel ihres Looks aus erster Hand mitverfolgen. Auch private Fotos mit Hündchen Kiwi oder Werbeankündigungen für ihre Musik oder Konzerte gab es dort in der Vergangenheit zu sehen. Doch bereits seit dem Beginn des neuen Jahres ist Lena kaum noch auf Instagram unterwegs. Trotzdem wunderten sich sie Fans nun natürlich, dass sämtliche Fotos der Sängerin auf einmal verschwunden waren. Dies sorgte natürlich jetzt für zahlreiche wilde Theorien. Einige Fans vermuten, dass sich Lena in ihrem neuen Lebensabschnitt als Mutter und Ehefrau vielleicht sogar vollständig von ihrer Instagram-Vergangenheit verabschieden will.

.

Beliebteste Artikel aktuell: