Seite 1 von 3

Unfall-Drama auf der Autobahn - BMW-Fahrer wird bei Unfall aus seinem Fahrzeug geschleudert - Unfallopfer stirbt an der Unfallstelle

Artikel lesen:

Unfall-Drama auf der Autobahn - BMW-Fahrer wird bei Unfall aus seinem Fahrzeug geschleudert - Unfallopfer stirbt an der Unfallstelle
17.05.2022 23:34 von TimSymbolbild imago

Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn A6 ist am späten Sonntagabend der Fahrer eines BMW ums Leben gekommer. Im Verlauf des Unfalls war der Mann aus seinem Fahrzeug geschleudert worden. Das Opfer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Schwerer Autounfall auf A6 fordert ein Todesopfer

Zu dem schrecklichen Unfall war es am Sonntagabend auf der A6 in der Nähe von Wernerberg (Landkreis Schwandorf) gekommen. Zum Zeitpunkt des Unfalls hatte es dort sehr stark geregnet. Bei einem Überholmannöver war der Wagen des Mannes dann ins Schleudern geraten, woraufhin der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte. Anschließend kollidierte der Wagen dann mit der Mittelleitplanke der Autobahn. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Fahrer, ein amerikanischer Staatsbürger im Alter von 36 Jahren, aus seinem Fahrzeug geschleudert. Kurz drauf überschlug sich der Unfallwagen und landete auf seinem Dach. Obwohl Augenzeugen des Unfalls sofort die Rettungskräfte über den Vorfall informiert hatten, kam für das Unfallopfer jede Hilfe zu spät. Er starb noch an der Unfallstelle.

.

Beliebteste Artikel aktuell: