Seite 1 von 3

Diese 3 Sternzeichen trinken am meisten! Astrologe kommt zu überraschendem Fazit

Artikel lesen:

Diese 3 Sternzeichen trinken am meisten! Astrologe kommt zu überraschendem Fazit
16.05.2022 23:33 von FrankSymbolbild imago

In guter Gesellschaft ist es für viele Menschen ein Vergnügen ein kaltes Bierchen oder ein Glas guten Wein zu trinken. Doch immer wieder gibt es Menschen, die bei solchen Gelegenheiten auch gerne einmal über die Stränge schlagen. Dabei kommt es dann auch häufig zu peinlichen Momenten, weil der eine oder andere halt einfach mehr trinkt als er eigentlich verträgt. Nun behauptet ein Astrologe, dass gewisse Sternzeichen anfällig für ein solche Verhalten sind.

Astrologe behauptet: Diese Sternzeichen trinken zu viel

Nach einem bekannten Astrologen sollen einige Sternzeichen besonders anfällig dafür sein, beim geselligen Zusammensein öfter mal zu tief ins Glas zu schauen. Dabei soll es sich um Zwillinge, Krebse und Fische handeln. Hier nun die Begründungen.

Die lustigen Zwillinge (21.05. -21.06) haben gerne mit Menschen zu tun und können bei diesen Gelegenheiten dann schon einmal öfter zu tief ins Glas schauen. Denn Alkohol macht die sowieso sehr redselingen Zwillinge noch gesprächiger als diese ohnehin schon sind. Da kann es dann auch schon einmal vorkommen, dass ein Zwilling unter Alkoholeinfluß Dinge sagt, die er mit nüchternem Kopf bereut. Aus diesem Grund ist es für Zwillinge ratsam sich beim Alkoholkonsum immer wieder zu kontrollieren, da sie sonst sehr schnell vor einem sozialen Scherbenhaufen stehen könnten. Dabei hätten Zwillinge den Alkohol eigentlich gar nicht notwendig, da sie durch ihre ausgezeichnete Kommunikation keine zusätzlichen Stimulanzien brauchen. Am besten also einen großen Umweg um alkoholische Getränke machen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: