Seite 1 von 3

Heino und Hannelore -Trennung! Hannelore spricht über das Ende der Beziehung

Artikel lesen:

Heino und Hannelore -Trennung! Hannelore spricht über das Ende der Beziehung
08.11.2022 19:27 von SimoSymbolbild imago

Bereits seit 42 Jahren sind Volksmusiker Heino und seine Hannelore glücklich verheiratet. Doch zuletzt hatte sich ein Schatten über das lange Liebesglück des Paares gelegt. Denn nun packt Hannelore aus und erklärt, dass sich eine jüngere Frau offensichtlich an Heino herangemacht haben soll. Was ist da nur vorgefallen?

Riesen-Zoff in Bad Münstereifel - Wollte die Haushälterin Hannelore ihren Heino ausspannen?

Im Umfeld von Volksmusiker Heino scheint es nun im beschaulichen Bad Münstereifel außerordentlichen Ärger zu geben. Denn offenbar wollte ein Ehepaar, mit dem Heino und Hannelore lange befreundet waren und das auch bei dem Volksmusiker arbeitet, das ältere Ehepaar übervorteilen. In diesem Fall geht es um das Ehepaar Jutta (53) und Andreas Thormann (54). Seit elf Jahren arbeitete Andreas als Chauffeur, Koch und Hausmeister für Heino. Seine Frau, die offenbar selbst großer Fan der Volksmusiklegende war, hatte sich eine Anstellung als Haushälterin bei Heino ergattert. Doch offenbar wollte das Paar wirklich nur das Beste von Heino. Nämlich dessen Geld! Offenbar war der Volksmusiker kurz davor dass Angestellten-Pärchen zu adoptieren. "Wenn mir was passiert, dann hätte ich das Gefühl gehabt, die Hannelore wäre gut versorgt gewesen – deswegen habe ich das gemacht", hatte Heino den Vorfall gegenüber der Zeitschrift "Das Neue" geschildert. Erbschleicherei - wie reagierte Hannelore?

.

Beliebteste Artikel aktuell: