Seite 1 von 3

Krebs-Schock für Mirja du Mont - Bei ihr wurde Krebs entdeckt!

Artikel lesen:

Krebs-Schock für Mirja du Mont - Bei ihr wurde Krebs entdeckt!
16.05.2022 23:33 von SiliaSymbolbild imago

Das bekannte Schauspielerin Mirja du Mont hatte zuletzt eine Schock-Diagnose verkraften müssen. Denn bei der Schauspielerin war Hautkrebs festgestellt worden. Nun hat die 45-Jährige ihre Erkrankung bei Instagram öffentlich gemacht. Die erkrankte Stelle an ihrem Bauch wurde mittlerweile entfernt. Nun will Mirja du Mont dabei mithelfen, damit auch andere Menschen regelmäßig zur Hautkrebs-Untersuchung gehen.

Mirja du Mont: Bei der Schauspielerin wurde Hautkrebs festgestellt

Diese Schock-Nachricht musste Schauspielerin und Model Mirja du Mont erst einmal verkraften. Denn bei einer Untersuchung war festgestellt worden, dass Mirja an Hautkrebs erkrankt war. Nun teilt Mirja diese persönliche Information in ihren sozialen Medien. Nach den Angaben der Schauspielerin war bei ihr ein Basaliom entdeckt worden, das auch als weißer Hautkrebs bezeichnet wird. "Ich war letzte Woche bei der Hautkrebsvorsorge, da ich am Bauch eine veränderte Hautstelle entdeckt habe." Nachdem bei ihrem Arzt eine Probe genommen wurde, war bei Mirja dann weißer Hautkrebs diagnostiziert worden. Glücklicherweise war die unter Umständen gefährliche Hautveränderung bei Mirja noch rechtzeitig erkennt worden. "Es war ein lokales Basaliom, welches sich nach der Entfernung nicht weiter im Körper ausbreitet", gibt Mirja Du Mont gegenüber ihren Anhängern bekannt. Und fordert dann ihre fast 49.000 Follower auf, ihre eigenen Gesundheit ernst zu nehmen: "Bitte geht regelmäßig zur Hautkrebsvorsorge!"

.

Beliebteste Artikel aktuell: