Seite 1 von 3

Blutige Messer-Attacke - Täter verletzt 2 Menschen schwer und ist jetzt auf der Flucht!

Artikel lesen:

Blutige Messer-Attacke  - Täter verletzt 2 Menschen schwer und ist jetzt auf der Flucht!
15.05.2022 23:34 von OlgaSymbolbild imago

Am Freitagabend ist es in der niedersächsischen Stadt Bad Essen zu einem blutiger Messerangriff gekommen. Dabei waren zwei Menschen schwer verletzt worden. Die Tat war von einem 24-jährigen Mann begangen worden, der nach der Tat flüchten konnte und bislang noch immer von der Polizei gesucht wird. Mittlerweile sind die Opfer der blutigen Messer-Attacke glücklicherweise außer Lebensgefahr.

Fiese Messer-Attacke in Bad Essen - 2 Personen schwer verletzt

In Bad Essen hat ein offenbar bereits identifizierter Täter zwei Menschen niedergestochen und schwer verletzt! Über diesen blutigen Zwischenfall berichtet die Polizei Osnabrück am Samstag. Bei den beiden Opfern handelt es sich nach Aussage der Beamten um einen 34 Jahre alten Mann und eine 63-jährige Frau. "Der Täter ist bekannt aber flüchtig", informierte ein Polizeisprecher am Samstag. Die Tatwaffe des grausamen Verbrechens wurde mittlerweile sichergestellt. Zudem waren eine Mutter und ihr Kind nach der schlimmen Tat "vorsorglich" in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Mutter hatte offenbar bei der Flucht vor dem Täter leichte Verletzungen erlitten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: