Seite 1 von 3

Willi Herren: Wilde Party vor dem Tod - Bilder der vollkommen verwahrlosten Wohnung aufgetaucht

Artikel lesen:

Willi Herren: Wilde Party vor dem Tod - Bilder der vollkommen verwahrlosten Wohnung aufgetaucht
14.05.2022 23:34 von OlgaSymbolbild imago

Sofort nach dem Tod des Schauspieler Willi Herren (†45) hatten die Spekulationen eingesetzt, woran der Künstler gestorben war. Schnell machten Gerüchte einer möglichen Überdosis die Runde, die bisher jedoch vom Management des Schauspielers dementiert wurden. Doch wie es scheint, muss vor dem Tod noch eine wilde Party in Willis Wohnung statgefunden haben. Dies legen Bilder der Wohnung nahe, die kurz nach dem Tod von Herren aufgenommen worden waren.

Hatte vor Willis Tod eine Party stattgefunden?

Vor gut einem Monat war Entertainer und Schauspieler Willi Herren überraschend im Alter von nur 45 Jahren verstorben. Bereits kurz nach dem Tod kamen dann Gerüchte über eine wilde Party und eine mögliche Überdosis auf. Diese Gerüchte verhärten sich nun! Denn Fernsehsender RTL liegen offenbar Fotos der Wohnung des Schauspielers vor, die unmittelbar nach dem Fund der Leiche in der Wohnung gemacht worden sind. Diese stützen die Theorie, dass eine wilde Feier in Willis Wohnung stattgefunden haben muss. Bei der Durchsuchung der Wohnung soll nach Informationen von RTL auch Kokain entdeckt worden sein. "Die Feuerwehrleute fanden den 45-Jährigen leblos auf dem Boden liegend, der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen", hielten die Beamten damals in ihrem offiziellen Einsatzbericht fest. Zusätzlich steht dort darin auch eine Bemerkung über eine "sehr unaufgeräumten Wohnung". Mittlerweile steht fest, dass es wohl keine Hinweise auf ein Fremdverschulden bei Willi Herrens Tod gibt. Noch steht allerdings die chemisch-toxikologischen Untersuchung aus, die dann wohl Klarheit über die Todesursache von Willi Herren bringen soll. Am Freitag hatte Fernsehsender RTL bestätigt, dass dem Sender wohl Fotos aus der Wohnung des Sängers vorliegen sollen, die kurz nach dem Eintrefffen der Rettungskräfte aufgenommen worden sind.

.

Beliebteste Artikel aktuell: