Seite 1 von 3

RKI - Zahlen-Schock! Corona Neuinfektionen von gestern auf heute mehr als verdoppelt! Aber - der Trend hält

Artikel lesen:

RKI - Zahlen-Schock! Corona Neuinfektionen von gestern auf heute mehr als verdoppelt! Aber - der Trend hält
12.05.2022 23:33 von TorbenSymbolbild imago

Wenn man auf die Zahlen von heute schaut, muss man sich fast erschrecken, die Corona Neuinfektionen haben sich mehr als verdoppelt! Aber - trotz der Steigerung, der Trend hält! So ist die aktuelle Lage:

Neuinfektionen innerhalb 24 Std. verdoppelt!

In Deutschland sind innerhalb eines Tages 14.909 Neuinfektionen mit dem Coronavirus registriert worden. Wie das Robert Koch-Institut (RKI) am Mittwochmorgen unter Berufung auf Angaben der Gesundheitsämter mitteilte, wurden zudem 268 weitere Todesfälle im Zusammenhang mit dem neuartigen Erreger gemeldet. Am vergangenen Mittwoch waren noch 18.034 Neuinfektionen gemeldet worden - rund 3100 Fälle mehr als an diesem Mittwoch.

.

Beliebteste Artikel aktuell: