Seite 1 von 3

Polizei warnt! Straftäter aus psychologischer Fachklinik ausgebrochen - 27-jähriger Ausbrecher auf der Flucht

Artikel lesen:

Polizei warnt! Straftäter aus psychologischer Fachklinik ausgebrochen - 27-jähriger Ausbrecher auf der Flucht
11.05.2022 23:33 von PeterSymbolbild imago

Wieder einmal ist ein verurteilter Straftäter aus einer geschlossenen Fachklinik entkommen! Der wegen Drohenhandel und Waffenbesitzes verurteilte Jascha Wi. befindet sich mittlerweile seit fast 2 Wochen auf der Flucht, nachdem er gemeinsam mit einem 24-jährigen Straftäter aus einer geschlossenen Fachklinik in Bad Emstal entkommen konnte. Nun bitte die Polizei die Öffentlichkeit um Mithilfe.

Polizei sucht nach verurteiltem Ausbrecher

Jascha W. (27) ist bereits seit dem 27. April auf der Flucht. An diesem Tag war ihm gemeinsam mit dem 24 Jahre alten Joseph W. die Flucht aus einer psychologischen Fachklinik gelungen. W. war unter anderem wegen Drogenhandels und verbotenen Waffenbesitzes zu einer mehrjährigen Gefängnisstrafe verurteilt worden. Zuletzt hatte er die Strafe in einer geschlossenen Fachklinik in Bad Emstal abgesessen. Auch sein Fluchtpartner Joseph W. war zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt worden. Der 24-Jährige handelte ebenfalls mit Drogen und wurde auch wegen Körperverletzung verurteilt. Joseph W. konnte mittlerweile von der Polizei erneut festgenommen werden. Am 5. Mai scheiterte zwar der Zugriff eines Spezialeinsatzkommandos, weil Joseph W. mit einem Auto auf die Beamten zu gerast war. Daraufhin wurde ein erneuter Haftbefehl wegen versuchten Totschlags gegen W. erlassen. Zwei Tage später konnten ihn Ermittler dann allerdings in seiner Wohnung in Maintal festnehmen. Von Jascha W. fehlt seit der Flucht jede Spur.

.

Beliebteste Artikel aktuell: