Seite 1 von 3

Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Hochzeit geplant? News-Sender berichtet!

Artikel lesen:

Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Hochzeit geplant? News-Sender berichtet!
10.05.2022 23:34 von FrankSymbolbild imago

Florian Silbereisen und Beatrice Egli gehören ohne Zweifel beide zu den absoluten Stars der Schlagerbranche. Und die beiden sollen sich auch sehr gut miteinander verstehen. Doch nun behauptet ein YouTube-Kanal namens “Promi TV”, dass die beiden Stars angeblich sogar heiraten wollen. Das Video, das mittlerweile vor mehr als einem Monat auf YouTube hochgeladen wurde, war von fast 200.000 Zuschauer angeschaut worden. Doch wie es scheint ist an dem Gerücht absolut nichts dran.

YouTube-Video spricht von Hochzeit zwischen Florian Silbereisen und Beatrice Egli

Nun haben einige Experten sich das Video einmal näher angesehen. Zunächst soll Florian Silbereisen die attraktive Schweizerin zu sich nach Hause eingeladen haben. Dann kommt ein Statement von Florian Silbereisen, wo dieser erklärt: "Wir saßen beide am Kamin, beobachteten den Weihnachtsbaum und sangen miteinander". Bis dahin gibt es keinen Grund mißtrauisch zu sein. Doch dann schweift die Stimme aus dem Off plötzlich ab und spricht auf einmal nur noch von einer "möglichen Liebe" der beiden bekannten Stars. Komisch, nachdem das Video mit der Überschrift "Florian Silbereisen freut sich zu verraten: Ja, wir heiraten in München", betitelt ist.

.

Beliebteste Artikel aktuell: