Seite 1 von 3

Stefan Mross & Anna-Carina: Eheprobleme durch Stefans Eifersucht - Setzt er sogar die Beziehung auf's Spiel?

Artikel lesen:

Stefan Mross & Anna-Carina: Eheprobleme durch Stefans Eifersucht - Setzt er sogar die Beziehung auf's Spiel?
10.05.2022 23:33 von JuliaSymbolbild imago

Seit vielen Jahren treten Sänger Stefan Mross und seine Ehefrau Anna-Carina immer wieder gemeinsam auf. Doch nun wollte Anna-Carina anlässlich ihres zehnjährigen Bühnenjubiläums mal wieder alleine auf die Bühne. Doch selbst bei dieser Gelegenheit wachten Stefans strenge Argusaugen über seiner Frau. Hat der Schlagersänger etwa Probleme mit der Eifersucht?

Stefan Mross und Anna-Carina treten immer gemeinsam auf

Seit Stefan Mross und seine Frau Anna-Carina offiziell ein Paar sind, sieht man die beiden überall nur gemeinsam. Egal ob bei TV-Shows, Konzerten, im Radio oder sogar beim Fotoshooting. Sämtliche Termine werden von dem Paar gemeinsam wahrgenommen. Denn es hält sich das Gerücht, dass vor allem Stefan Mross extreme Probleme mit der Eifersucht haben soll. Und der Schlagersänger macht daraus nicht einmal ein großes Geheimnis. "Eifersucht ist natürlich ein Thema", hatte Stefan schon vor einiger Zeit gegenüber dem Magazin "Closer" klargestellt. "Ich habe die tollste und schönste Frau auf der Welt. Dass da mal ein paar Männeraugen hinterherschauen, macht mich ja nur stolz, aber eine gewisse Eifersucht ist doch was Gesundes", verteidigt sich der Volsmusiker. Stellt sich nur die Frage, ob Stefan nicht mittlerweile die Grenze der Eifersucht überschritten hat und sein Verhalten bereits in eine Kontrollsucht ausartet.

Anna-Carina will wieder ein Soloprojekt starten

.

Beliebteste Artikel aktuell: