Seite 1 von 3

Carmen Geiss in jungen Jahren: Scharfe Fotos im Glitzerbadeanzug - so haben wir Sie noch nie gesehen!

Artikel lesen:

Carmen Geiss in jungen Jahren: Scharfe Fotos im Glitzerbadeanzug - so haben wir Sie noch nie gesehen!
09.05.2022 23:33 von SiliaSymbolbild imago/rtl2

Mit einem Badeanzung, stylisch geföhnten Haaren und einem extravaganten Haarschnitt zeigte sich eine eine heute sehr bekannte Dame in den Achtziger Jahren. Und die Frau auf dem Foto ist niemand anders als Millionär-Gattin Carmen Geiss. Doch wieso wurden ausgerechnet jetzt Fotos aus Mama Geiss jungen Jahren veröffentlicht? Offensichtlich handelt es sich um eine Überraschung zu ihrem 56. Geburtstag

Carmen Geiss possiert 1982 im scharfen Badeanzug

Schon immer hat Carmen Geiss gekonnt mit der Kamera posiert. Dies sieht man nun besonders gut auf einem Schnappschuss aus dem Jahr 1982 auf dem Carmen Geiss sich im sexy rosa Glitzerbadeanzug zeigt. Wie man sieht wurde Carmen nicht zu Unrecht zur "Miss Fitness" gewählt und hatte in dieser Zeit sogar mit einer Karriere als Model begonnen. Fast 40 Jahre später ist Carmen nun "Miss Jetset" und seit 1994 mit Millionär Robert Geiss (57) verheiratet. Am 5. Mai hat die Kölnerin nun ihren 56. Geburtstag gefeiert. Und zur Feier des Tages hatte Tochter Davina Geiss ganz tief in der Foto-Kiste gekramt und die alten Bilder aus Carmens Jugend hervorgekramt. Als besondere Überraschung für ihre Mama hatte Davina die Fotos dann auf Instagram hochgeladen.

Beliebteste Artikel aktuell: