Seite 1 von 3

Fieser Überfall auf ganze Familie in Kirchlinteln - Maskierte Täter fesseln Großelter und Enkel

Artikel lesen:

Fieser Überfall auf ganze Familie in Kirchlinteln - Maskierte Täter fesseln Großelter und Enkel
08.05.2022 23:34 von TimSymbolbild imago

Ein dramatischer Überfall hat sich am späten Freitagaben in Kirchlinteln im Landkreis Verden ereignet. Dort hatten maskierte Täter eine ganze Familie in ihre Gewalt gebracht. Diese wurde überfallen, gefesselt und ausgeraubt. Die Polizei ermittelt nun in diesem Verbrechen.

Brutaler Überfall auf einem Familie im Landkreis Verden

Das Verbrechen hatte sich am späten Freitagabend abgespielt. Dabei sollen nach bisherigem Stand der Ermittlungen zwei masskierte Täter einem 72-jährigen Mann, dessen 15-jährigen Enkel und einem gleichaltrigem Freund des Jugendlichen aufgelauert haben. Über disen Tatvorgang informierte ein Sprecher der Polizei am Samstag. Anschließend drängten die maskierten Täter die 3 Personen in das Haus, wo der Mann mit seiner 71-jährigen Ehefrau lebt. Die Frau wurde von den Tätern ebenfalls überwältigt. Anschließend fesselten die Verbrecher alle ihre Opfer. Im Anschluss daran sollen die Täter "unter erheblicher Gewaltanwendung" die Herausgabe von verschiedenen Wertgegenständen erzwungen haben. Nach etwas mehr als eineinhalb Stunden hatten die Täter das Wohnhaus verlassen und sind seitdem auf der Flucht.

.

Beliebteste Artikel aktuell: