Seite 1 von 3

Feuer-Drama auf der Autobahn - Linienbus fängt Feuer - 4 Passagiere verletzt!

Artikel lesen:

Feuer-Drama auf der Autobahn - Linienbus fängt Feuer - 4 Passagiere verletzt!
07.05.2022 23:34 von GünterSymbolbild imago

Am gestrigen Nachmittag kam es zu einem Feuer-Drama auf der Autobahn! Ein gut besetzter Linienbus ist aus noch unbekannten Gründen plötzlich in Flammen aufgegangen. 4 Passagiere wurden verletzt!

Feuer-Drama auf der Autobahn!

Zu dem gefährlichen Vorfall war es am frühen Mittwochnachmittag etwa gegen 14.20 Uhr gekommen. Zu diesem Zeitpunkt war ein Linienbus des MVV (Münchner Verkehrsverbund) auf der Autobahn A94 bei München unterwegs, als das Fahrzeug urplötzlich Feuer fing. Der Fahrer des Busses konnte sein Fahrzeug relativ schnell auf dem Seitenstreifen der Autobahn abstellen und die an Bord befindlichen Passagiere evakuieren. Trotzdem haben sich bei dem Zwischenfall 4 Menschen eine leichte Rauchvergiftung zugezogen und mussten deshalb zunächst von Rettungskräften behandelt werden. Das Feuer war im Motorraum im Heck des Busses ausgebrochen, als dieser mit seinen Passagieren auf dem Weg nach Passau war.

.

Beliebteste Artikel aktuell: