Seite 1 von 3

Michael Wendler: Neue, wirre Verschwörungstheorien aufgetaucht! "Die Regierung verschweigt das..."

Artikel lesen:

Michael Wendler: Neue, wirre Verschwörungstheorien aufgetaucht! "Die Regierung verschweigt das..."
07.05.2022 23:33 von SimoSymbolbild imago

Lange Zeit hatte Michael Wendler geschwiegen, seitdem ihm Instagram im Februar seinen Kanal dichtgemacht hatte. Doch bei Telegram ist der Schlagersänger auch weiterhin fleißig dabei seine Verschwörungstheorien zu verbreiten. Nun postet der Wendler ein Video aus dem Garten seines Hauses in Florida und nimmt dabei wie immer kein Blatt vor den Mund.

Michael Wendler meldet sich aus Florida zu Wort

Seit langer Zeit hat Michael Wendler seinen Fans und Followern bei Telegram endlich mal wieder ein Lebenszeichen gesendet. Auch auf diesem Kanal war es zuletzt sehr ruhig um den Künstler geworden, der in der letzten Zeit allerdings nicht an seiner Karriere arbeitet, sondern stattdessen lieber wilde Verschwörungstheorien verbreitet. Nun jedoch sehen seine Follower den Wahl-Amerikaner entspannt in einem neuen Video auf Telegram, wo der Wendler ein kurzes Video veröffentlicht, dass den Sänger im Garten vor seinem Pool zeigt. Dort schaltet der Wendler offensichtlich vor dem ganzen Stress ab, den auch er selbst in den letzten Monaten verursacht hat. In seinem Video mach der Wendler klar, dass er "froh und dankbar" sei im US-Bundesstaat Florida zu leben, wo es keine Corona-Beschränkungen wie die Maskenpflicht gibt und wo er selbst sich keine Gedanken um die Einführung eines grünen Impfpasses machen müsse. Zudem sorgte sich der Wendler offenbar über die steigenden Werte für die Partei Bündnis90/Die Grünen in seiner ehemaligen Heimat Deutschland.

.

Beliebteste Artikel aktuell: