Seite 1 von 3

RTL-Moderator Jan Hahn mit nur 47 Jahren gestorben - Seine Kollegen sind fassungslos und geschockt!

Artikel lesen:

RTL-Moderator Jan Hahn mit nur 47 Jahren gestorben - Seine Kollegen sind fassungslos und geschockt!
07.05.2022 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Eine schreckliche Nachricht vermeldete am Donnerstag Fernsehsender RTL. Denn der seit 2017 beim RTL-"Früstücksfernsehen" arbeitenden Moderator Jan Hahn ist nun im Alter von nur 47 Jahren gestorben. Nach Angaben des Senders soll der Moderator nach kurzer und schwerer Krankheit gestorben sein. An welcher Krankheit Hahn gelitten hatte, wurde jedoch bisher nicht bekannt.

Kollegen und Freunde nehmen fassunglos Abschied von Jan Hahn

Über viele Jahre hatte Jan Hahn sozusagen zum Inventar von Fernsehsender Sat.1 gehört, bevor er im Jahr 2017 nach 11 Jahren bei Sat.1 dann beim Konkurrenzsender RTL angeheuert hatte und dort seitdem Teil der Sendung "Frühstücksfernsehen“ gewesen war. Zahlreiche Freunde und Weggefährten äussern sich nun angesichts des frühen Tod des Moderators fassungslos. Seine langjährige Kollegin Karen Heinrichs, die mit Hahn beim "Frühstücksfernsehen“ gearbeitet hat, erklärte gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Jan hat mich als erster Moderationspartner im Frühstücksfernsehen gestützt und getragen. Dafür bin ich unendlich dankbar. Die Tränen, die wir gemeinsam gelacht haben, weine ich in diesen Tagen um ihn und mit seiner Familie. Er wird auch immer Teil unserer Frühstücksfernsehen-Familie bleiben und hat als einer unserer kreativsten Köpfe das Frühstücksfernsehen zu dem gemacht, was es ist.“ Auch Hahns früherer Sat.1-Kollege Matthias Killing (41) ist geschockt: "Vor allem in den Anfangsjahren des ,Frühstücksfernsehens‘ war Jan ein enger Freund, der mir den Start in Berlin sehr leicht gemacht hat, das habe ich ihm nie vergessen und werde ich ihm nie vergessen. Meine Gedanken sind bei seiner Familie, vor allem bei seiner Frau und seinen Kindern.“

Zahlreiche Promis nehmen Abschioed von Jan Hahn

.

Beliebteste Artikel aktuell: