Seite 1 von 3

Schwerer Schicksalsschlag für Königin Maxima - große Trauer wegen Corona - Ihr Onkel ist gestorben!

Artikel lesen:

Schwerer Schicksalsschlag für Königin Maxima - große Trauer wegen Corona - Ihr Onkel ist gestorben!
04.05.2022 23:34 von JuliaSymbolbild imago

Schock für Königin Maxima: Ihr Onkel Jorge Horacio Cerruti ist gestorben

Von den deutschen Medien hatte zunächst die Webseite "stern.de" über den Todesfall in der Familie von Königin Maxima berichtet. Der Onkel der niederländischen Monarchin soll nach einer Traueranzeige in der argentinischen Tageszeitung "La Nación" bereits am 29. Mai verstorben sein. Jorge Horacio Cerruti war der Bruder von Maximas Mutter María del Carmen Cerruti Carricart. Die Beerdigung von Maximas Onkel sei mittlerweile in Pergamino, einer kleinen Stadt in der Provinz in der Nähe von Buenos Aires erfolgt. Der Verstorbene hinterlässt seine Ehefrau und vier Kinder. Wegen der Pandemie konnte Königin Maxima nicht an der Trauerfeier für ihren Onkel in ihrer argentinischen Heimat teilnehmen. Kurz vor dem Tod des Onkel hatte die Königin noch den Geburtstag ihres Ehemannes, König Willem-Alexander gefeiert. Schon bald steht auch der eigene Geburtstag der Königin am 17. Mai an. Doch dieser dürfte durch die traurige Nachricht aus ihrer Heimat nun erst einmal überschattet sein.

.

Beliebteste Artikel aktuell: