Seite 1 von 3

Frontaler Crash mit entgegenkommendem Auto - 18-jähriger Motorradfahrer stirbt direkt an der Unfallstelle

Artikel lesen:

Frontaler Crash mit entgegenkommendem Auto - 18-jähriger Motorradfahrer stirbt direkt an der Unfallstelle
04.05.2022 23:34 von TorbenSymbolbild imago

Fahrerin des PKW leicht verletzt

Die Fahrerin des PKW wurde zur Behandlung ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug der Frau hatte nach dem Unfall genau wie das Motorrad des 18-Jährigen Feuer gefangen. Der Brand war von der Feuerwehr jedoch schnell unter Kontrolle gebracht worden. Wegen der Aufräumarbeiten musste die Landstraße nach dem Unfall für fast 2 Stunden gesperrt werden. Über die Höhe des Sachschadens machte die Polizei bisher noch keine Angaben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: