Seite 1 von 3

Schüsse in Hamburg! Mann auf offener Straße niedergeschossen - Täter auf der Flucht!

Artikel lesen:

Schüsse in Hamburg! Mann auf offener Straße niedergeschossen - Täter auf der Flucht!
04.05.2022 23:33 von TimSymbolbild imago

Täter noch auf der Flucht

Wie das Opfer schilderte, waren er und sein Begleiter auf der Straße unterwegs, als urplötzlich Schüsse gefallen seien. Dabei sei der 34-Jährige dann von einer Kugel getroffen worden. Nach der Schießerei hatten Zeugen ebenfalls bereits die Polizei alarmiert. Unmittelbar nach der Tat suchte die Polizei nach dem oder den Tätern, wobei sogar ein Hubschrauber zum Einsatz gekommen war. Allerdings konnten bisher noch keine Tatverdächtigen ermittelt werden. Am Tatort selbst konnten die Beamten dann eine Patronenhülse als Beweismittel sichern. Noch hat die Polizei keine Ahnung welche Hintergründe hinter diesem brutalen Anschlag stecken.

.

Beliebteste Artikel aktuell: