Seite 1 von 3

Millionen-Erbe von Sigfried & Roy: Erbschafts-Wahnsinn um Siegfrieds Millionen - das macht seine Schwester jetzt!

Artikel lesen:

Millionen-Erbe von Sigfried & Roy: Erbschafts-Wahnsinn um Siegfrieds Millionen - das macht seine Schwester jetzt!
04.05.2022 23:33 von TorbenSymbolbild Shutterstock.com

Margot Fischbacher wird Erbe ihres Bruder spenden

Wie jetzt bekannt wird, trauert Dolore noch immer um den Tod ihres Bruders. Doch besonders gefreut habe sie sich, nachdem man ihr aus dem Nachlass ihres Bruders zahlreiche Briefe übergeben hatte, die sie ihrem Bruder in den letzten Jahren geschrieben hatte. Für Siegfried hatten die Briefe offenbar einen hohen sentimentalen Wert, da er sie über all die Jahre sorgfältig aufbewahrt habe. "Meine Briefe haben Siegfried viel Kraft gegeben. Er hat mir gesagt: 'Jedes deiner Worte ist Futter für meine Seele.' Ich bin sehr glücklich, dass ich den ganzen Stoß wieder bei mir habe", erklärt Dolore glücklich. Neben den Briefen erhält Dolore nun auch das Vermögen ihres berühmten Bruder, das sich auf rund 100 Millionen Euro belaufen soll. Allerdings wird Dolore das Geld nicht annehmen, da sie eine Armutsgelübte abgelegt hat. Stattdessen soll das Geld nun in eine Stiftung für bedürftige Menschen eingebracht werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: