Seite 1 von 3

Lindenstraßen-Star lag im Koma! Christian Kahrmann hatte schweren Corona-Verlauf - und verlor seinen Vater

Artikel lesen:

Lindenstraßen-Star lag im Koma! Christian Kahrmann hatte schweren Corona-Verlauf - und verlor seinen Vater
03.05.2022 23:33 von PeterSymbolbild imago

Kahrmanns Vater stirbt, während er im Koma liegt

Als wäre das nicht dramatisch genug, auch Kahrmanns Vater hatte Corona und starb, während der Sohn im Koma lag - beide konnten sich nicht verabschieden! Begonnen hatte alles Mitte März. „Da habe ich meine Eltern besucht. Ich bemerkte dort schon einige Symptome. Als ich nach Berlin zurückkehrte, hatte ich Schüttelfrost und vierzig Grad Fieber.“ Dabei habe er immer alle Schutzmaßnahmen beachtet und eine Maske getragen. „Es ist mir unerklärlich, wie ich mich anstecken konnte.“ durchkomme.“ Er überlebte – und erfuhr nach dem Aufwachen vom Tod seines Vaters Ralf († 80). „Auch meine Mutter Ute, der es mittlerweile wieder besser geht, und meine Schwester Bettina sind daran erkrankt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich meine Familie angesteckt habe.“

.

Beliebteste Artikel aktuell: