Seite 1 von 3

Ist die Queen in Gefahr? Polizei schnappt erneut Eindringlinge auf Schloß Windsor!

Artikel lesen:

Ist die Queen in Gefahr? Polizei schnappt erneut Eindringlinge auf Schloß Windsor!
02.05.2022 23:34 von FrankSymbolbild imago

Schockierende Sicherheitsmängel - Schon wieder dringen Leute auf das königliche Anwesen vor

Langsam dürften die eklatanten Sicherheitslücken auch für das Königshaus peinlich werden. Denn nur wenige Tage zuvor hatte es ebenfalls auf Schloss Windsor eine weitere Sicherheitspanne gegeben. Am 17. April hatte eine Frau aus Spanien angegeben mit Prinz Andrew zum Essen verabredet zu sein. Ohne weitere Rückfrage hatten die Sicherheitsleute am Eingang der Frau daraufhin den Einlass auf das Anwesen gewährt. Erst als die Frau schon fast in den Privatgemächern von Prinz Andrew gesichtet wurde, war die schwere Sicherheitspanne aufgefallen. Die Frau wurde nach Festnahme in eine psychatrische Klinik eingeliefert, da sie sich als Ehefrau des Prinzen ausgegeben hatte. Ob es nach diesen unerfreulichen Zwischenfällen in Windsor nun endlich Konsequenzen geben wird? Denn wie es scheint, könnte es mit der Sicherheit der Queen dort doch große Probleme geben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: