Seite 1 von 3

SPaziergang wird zum Albtraum - Grausamer Fund bei Heidenau: Fussgänger findet Leiche von jungem Mann!

Artikel lesen:

SPaziergang wird zum Albtraum - Grausamer Fund bei Heidenau: Fussgänger findet Leiche von jungem Mann!
02.05.2022 23:34 von SimoSymbolbild imago

Polizei nimmt Ermittlungen auf

Unmittelbar nach dem Fund der Leiche hat die Polizei nun die Ermittlungen aufgenommen. Allerdings scheint es bisher keine Hinweise darauf zu geben, dass der Mann einem Tötungsdelikt zum Opfer gefallen sein könnte. Im Augenblick sollen die Ermittlungen eher von einem Unfall oder einem Selbstmord ausgehen. Bis zum späten Sonntagnachmittag gab es noch immer keine Hinweise auf die Identität des Todesopfers. Nun würden die Ermittlungen auf die zuletzt gemeldeten Vermisstenfälle abzielen. Zudem kündigten die Ermittler an, die genauen Umstände zu ermitteln, wie der Mann ums Leben gekommen sei. Mit Neuigkeiten in diesem Fall wird gerechnet, wenn das Ergebnis der Obduktion des Toten vorliegt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: