Seite 1 von 3

Traurig - Costa Cordalis: Den letzten Wunsch konnte man ihm nicht erfüllen

Artikel lesen:

Traurig - Costa Cordalis: Den letzten Wunsch konnte man ihm nicht erfüllen
02.05.2022 23:33 von FrankSymbolbild imago

Costa Cordalis war glücklich

Trotzdem war Costa sowohl mit seinen Kinder und auch Enkelkindern rundum glücklich. An Daniela Katzenberger hat dieses Problem jedoch offenbar oft genagt. "Ich habe anfangs mir selbst die Schuld gegeben. Als wäre es mein Versagen", stellt Daniela heute klar . Doch für Costa war das Familienglück auch ohne seinen Konstantinos je auf dem Arm zu halten, fast perfekt. Die Familie war für ihn ein Rückzugsort, die ihm die letzten Jahr seines Lebens mit unendlich viel Glück gefüllt hatten. "Ich liebe es, Zeit mit meinen Enkelinnen zu verbringen und gemütlich mit ihnen zu kuscheln", machte der Schlagerstar immer wieder voller Dankbarkeit deutlich. "Sie lösen bei mir ein unbeschreibliches Glücksgefühl aus und geben mir Kraft", gestand der Sänger noch zu Lebzeiten. Am 2. Juli 2019 soll er deshalb seinen letzten Weg trotz seines unerfüllten Wunsches mit einem Lächeln auf den Lippen angetreten haben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: