Seite 1 von 3

Fiona Erdmann: Schwerer Schicksalsschlag! - Sie hat ihr Baby verloren

Artikel lesen:

Fiona Erdmann: Schwerer Schicksalsschlag! - Sie hat ihr Baby verloren
01.05.2022 23:33 von FrankSymbolbild imago

Fiona Erdmann trauert um verlorenes Baby

Ein unerwarteter und schwerer Schicksalsschlag für Fiona und ihren Ehemann, die seit einiger Zeit in Dubai leben. Und dann widmet Fiona dem verstorbenen Baby noch ein paar persönliche Zeilen: "Mein kleiner Engel in meinem Bäuchlein. Wir haben uns so unendlich auf dich gefreut. Du warst noch nicht einmal auf der Welt und wir haben dich schon von ganzem Herzen geliebt.“ Offenbar war bei einer Routineuntersuchung in der 18. Schwangerschaftswoche festgestellt worden, dass das Herz des Babys aus noch unbekannter Ursache aufgehört hatte zu schlagen. Sicherlich wird Fiona eine Weile brauchen, bis sie dieses traumatische Erlebnis hinter sich lassen kann.

"Wir werden dich nie vergessen und wirst immer ein Teil unserer Familie sein. Ich hoffe deine Großmutter hält dich nun in ihren Armen und passt auf dich auf“, beendet Fiona ihre traurige Nachricht. Ein Post, der wohl auch ihre zahlreichen Fans zu Tränen rühren wird.

.

Beliebteste Artikel aktuell: