Seite 1 von 3

Melania Trump: Zieht Sie jetzt aus? Seit Wochen völlig abgetaucht

Artikel lesen:

Melania Trump: Zieht Sie jetzt aus? Seit Wochen völlig abgetaucht
01.05.2022 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Besuch von den Eltern nach dem Auszug aus dem Weißen Haus

Seit einigen Wochen soll Melania in Mar-a-Lago auch von ihren Eltern Viktor und Amalija Knavs begleitet werden. In ihrer Zeit im Weißen Haus und mit ihrem Amt der First Lady hatte Melania in den vergangenen Jahren offenbar wenig Zeit die Kontakte zu ihrer eigenen Familie zu pflegen. Dies holt die 51-Jährige nun scheinbar ausführlich nach. Wie die CNN-Quelle erfahren haben will, liege Melania im Augenblick nicht viel daran, sich "unter andere Leute zu mischen". Zudem soll sie versuchen den Kontakt zu den Mitarbeitern ihres Mannes Donald zu meiden. "Sie ist in Mar-a-Lago überhaupt nicht präsent", heißt es in dem CNN-Bericht . Zuletzt sei Melania in der Öffentlichkeit zwar beim Essen mit ihrem Mann beobachtet worden, allerdings sei der Tisch des Paares zu dieser Gelegenheit weiträumig abgesperrt worden. Nun jedoch scheint sich die Zeit in Mar-a-Lago für Melania dem Ende zuzuneigen. Schuld daran ist wieder einmal Ehemann Donald Trump. Dieser soll angeblich den Umzug in den Bedminster-Club in New Jersey planen. Dort will sich Trump dann ganz gezielt um seine mögliche Kampagne für die Präsidentschaftswahlen im Jahr 2024 vorzubereiten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: