Das Liebes-Aus von Jenny Frankhauser (26) und Fitnessmodel Hakan Akbulut entwickelt sich immer mehr in die Richtung einer öffentlich ausgetragenen Schlammschlacht. Nachdem die Halbschwester von Daniela Katzenberger (32) auf ihrem Instagram-Account ganz offen ihre Trauer über das Beziehungsende zeigte, hat sich der Holländer auf YouTube dazu geäußert. In knapp 45 Minuten schildert er seine Sicht der Dinge und reagiert auf die Statements seiner Ex-Freundin.
Das sagt Hakan zur TrennungEr habe sich eigentlich nicht dazu äußern wollen, da eine Partnerschaft für ihn eine private Angelegenheit sei. Jenny Frankhauser habe die Beziehung öffentlich gemacht - und auch das Liebes-Aus habe sie dazu benutzt, um Aufmerksamkeit für sich zu generieren, so Hakan. Ihr gehe es immer nur darum, Geld zu verdienen, in seinem Leben hingegen sei "nicht alles Geld". Er habe keinen Preis und verkaufe sich nicht, "deswegen sind wir nicht mehr zusammen". Sie habe ihn verarscht, wirft Hakan der 26-Jährigen vor.
Er gebe zwar zu, dass er ihr im Streit ins Gesicht gespuckt habe, doch das habe er nur gemacht, weil sein Herz kaputt gegangen sei. Dass er sie geschlagen habe, dementierte er.