Topfit und kein Karriere-Ende: Zweiter Frühling für Brad Pitt?

Seite 1 / 2

Topfit und kein Karriere-Ende: Zweiter Frühling für Brad Pitt?

Stars (1 / 1) 28.12.2020 16:30 / Frank Symbolbild Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect


So gut geht es dem Hollywood-Star

Schauspieler Brad Pitt (55, "Der seltsame Fall des Benjamin Button") hat sich bei der Premiere von "Once Upon a Time... in Hollywood" in Los Angeles in Topform präsentiert. Der Hollywood-Star erschien in einem grauen Anzug mit weißem Hemd, das am Kragen offen war. Die blonden Haare trägt er nicht mehr kurz geschoren. Er wirkt wie sein jüngeres Ich vergangener Tage. Einzig im graumelierten Bart ist sein wahres Alter zu erkennen. Nach einigen Rückschlägen läuft es für den Pitt wieder rund - beruflich wie privat.

Überraschende Wende im Sorgerechtsstreit?

Erst vor wenigen Tagen soll es im Rosenkrieg von Brad Pitt und Angelina Jolie (44, "Maleficent - Die dunkle Fee") einen Durchbruch gegeben haben. Die sechs Kinder des einstigen Traumpaares - Maddox (17), Pax (15), Zahara (14), Shiloh (13), Knox (11) und Vivienne (11) - sollen noch in diesem Sommer laut einer nicht näher benannten Quelle der britischen "The Sun" einige Zeit mit ihrem Vater verbringen dürfen. "Angelina wird einen Großteil des Sommers damit verbringen, 'Those Who Wish Me Dead' zu drehen, also kam sie Brad entgegen und bot ihm die Möglichkeit, sich um die Kinder zu kümmern", zitiert "The Sun" den Insider.

"Das ist ein enormer Schritt für sie und die Kinder, die seit der Trennung nur begrenzte Zeit mit Brad hatten", heißt es weiter. Auch für Pitt soll diese Geste etwas Besonderes sein: "Brad ist überglücklich." Er soll seine Eltern in seine Villa in Los Angeles eingeladen haben, "damit sie eine schöne Zeit mit der Familie verbringen".

Erst vor wenigen Wochen soll Pitt seiner Ex ein Ultimatum bezüglich der Scheidung gestellt haben. Der Rosenkrieg zwischen den beiden läuft, seitdem Jolie im Jahr 2016 die Scheidung eingereicht hatte. Damals hatte sie das primäre Sorgerecht für alle Kinder erhalten. Der Streit schlug daraufhin durch gegenseitige Beschuldigungen immer höhere Wellen. Womöglich können die Wogen nun weiter geglättet werden.

Zwei neue Filme in kurzem Abstand