Seite 1 von 3

Steffi Graf und Andre Agassi - Ehekrise? Von wegen - dieses Foto beweist das Gegenteil!

Artikel lesen:

Steffi Graf und Andre Agassi - Ehekrise? Von wegen - dieses Foto beweist das Gegenteil!
16.04.2022 23:33 von TorbenSymbolbild imago

Fast 20 Jahre nach ihrer Eheschließung sind die beiden ehemaligen Tennisprofis Steffi Graf und Andre Agassi noch immer glücklich miteinander. Nun ist einer jener seltenen Schnappschüsse aufgetaucht, der zeigt, dass das Paar auch 20 Jahre nach seiner Hochzeit noch immer glücklich ist.

Gemeinsames Fotos zeigt das Liebesglück von Steffi und Andre

Gute Nachrichten von Steffi Graf und Andre Agassi. Offenbar ist bei dem Promi-Paar auch nach 20 Jahren Ehe noch alles in Butter. Nun ist nämlich ein gemeinsames Foto der beiden aufgetaucht, auf dem deutlich zu sehen ist, dass die ehemaligen Sportprofis auch fast 20 Jahr nach der Jochzeit noch immer ein Herz und eines Seele sind.

Auf einer Momentaufnahme sieht man Steffi Graf (51) und Andre Agassi (50) in einem seltenen Moment der Zweisamkeit. Das aussagekräftige Foto wurde von Andres selbst veröffentlich und der ehemalige Tennisprofi teilt es nun auch mit seinen zahlreichen Fans in seinen sozialen Medien. Auf dem Foto sieht man Andre und Steffi inmitten einer winterlichen Landschaft. Offenbar waren die beiden zum Zeitpunkt des Fotos gemeinsam beim Snowboard-Fahren. Das aktuelle Foto wird von Andre nun kurz vor der anstehende Porzellanhochzeit im Oktober veröffentlicht. Dann feiert das Paar bereits seinen 20. Hochzeitstag.

.

Beliebteste Artikel aktuell: