Seite 1 von 3

Arzt stirbt unter dramatischen Umständen in Bremen - auch Ersthelfer muss reanimiert werden!

Artikel lesen:

Arzt stirbt unter dramatischen Umständen in Bremen - auch Ersthelfer muss reanimiert werden!
15.04.2022 23:34 von PeterSymbolbild imago

Mysteriöser geht es kaum! Ein Arzt in Bremen starb unter bisher ungeklärten Umständen - scheinbar stand die Tür seiner Praxis unter Strom! Auch ein Ersthelfer wäre beinahe gestorben - weitere Türen in der Praxis waren geladen! War es Absicht oder ein seltsamer Unfall?

Arzt (53) stirbt unter dramatischen Umständen!

In einer Bremer Arztpraxis ist es wegen unter Strom stehender Türen zu einem dramatischen Unglück mit einem Toten und zwei teils lebensgefährlich Verletzten gekommen. Wie Polizei und Feuerwehr am Donnerstag berichtete, starb ein 53-jähriger Arzt, nachdem er die Klinken der Türen berührt hatte. Bei den Wiederbelebungsmaßnahmen für den Mann erlitt auch ein Feuerwehrmann einen Stromschlag. Er musste danach ebenfalls reanimiert werden.

Die Ursache für den Vorfall vom Mittwochnachmittag war nach Angaben der Polizei unklar. Die Arztpraxis wurde versiegelt, Experten sollten die näheren Umstände untersuchen. Demnach erlitt zunächst eine 37-jährige Mitarbeiterin der Praxis einen Schlag, als sie die Klinken zweier benachbarter Türen berührte.

Die Frau stürzte mit starken Schmerzen zu Boden, wurde aber nur leicht verletzt. Daraufhin fasste der Arzt, der das Geschehen mitbekommen hatte, ebenfalls beide Klinken an. Er erlitt einen tödlichen Stromschlag, auch eine Wiederbelebung blieb erfolglos.

.

Beliebteste Artikel aktuell: