Seite 1 von 3

Herzogin Meghan: Jetzt packt einer ihrer Ex-Freunde aus - nächste Schlammschlacht vorprogrammiert`?

Artikel lesen:

Herzogin Meghan:  Jetzt packt einer ihrer Ex-Freunde aus - nächste Schlammschlacht vorprogrammiert`?
15.04.2022 23:33 von FrankSymbolbild imago images/PPE

Herzogin Meghan hat es in diesen Tagen sicher nicht leicht. Während ihr Mann Prinz Harry nach Europa gereist ist, um an der Beerdigung seines Großvaters Prinz Philip teilzunehmen, muss sich Meghan wieder einmal mit Leaks aus ihrem Privatleben auseinandersetzen. Denn nun hat anscheinden einer ihrer Ex-Freunde ausgepackt und freimütig über das Privatleben der Herzogin geplaudert.

Neue Details aus Meghans Privatleben werden bekannt

Wie es scheint plaudert nun ein Ex-Freund von Herzogin Meghan aus derem Privatleben! Schon seit längerem ist bekannt, dass Meghans Verhältnis zu ihrem Vater Thomas Markle schwierig ist. Eine Entwicklung, die sich in den letzten Jahren immer weiter vertieft hat. Dies gibt nun nämlich auch ein ehemaliger Freund von Herzogin Meghan gegenüber den Medien zu verstehen. In ihrer Jugend war Meghan mit ihrem Freunnd Joshua Silverstein zusammen gewesen. Auch damals soll das Verhältnis zwischen Meghan und ihrem Vater bereits sehr kompliziert gewesen sein. "Ich kannte ihren Vater, als wir aufgewachsen sind. Ich habe ihn nicht oft gesehen, aber ich wusste, dass Meghans Beziehung zu ihrem Vater kompliziert war und ich habe es verstanden, da die meisten Beziehungen zwischen Teenagern und Eltern so sind", gab Joshua jetzt gegenüber dem Magazin "Us Weekly" zu Protokoll.

.

Beliebteste Artikel aktuell: