Seite 1 von 3

Maskierte Täter schlagen mit Baseballschläger auf Auto ein - Auf einmal fallen Schüsse

Artikel lesen:

Maskierte Täter schlagen mit Baseballschläger auf Auto ein - Auf einmal fallen Schüsse
13.04.2022 23:35 von SimoSymbolbild imago

Mysteriöse Attacke in Essen-Rüttenscheid! Dort hat eine Gruppe maskierte Männer zunächst mit Baseballschlägern auf einen Wagen eingeschlagen, in dem sich zwei Männer aufgehalten hatten. Einer der Angreifer soll zudem auf den Wagen geschossen haben. Einer der Insassen des Wagens wurde bei dem Angriff schwer verletzt. Im Zusammenhang mit dem Vorfall konnte die Polizei bisher erst einen Tatverdächtige festnehmen.

1 Schwerverletzter bei Baseballschläger-Attacke - Hintergründe des Verbrechens noch unklar

Ein undurchschaubarer Vorfall hat am Montagabend in Essen einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Im Stadtteil Rüttenscheid hatten mehrere vermummte Personen ein Fahrzeug mit einem Baseballschläger angegriffen. Dabei sollen die Täter sowohl auf das Fahrzeug als auch auf dessen Insassen eingschlagen haben. Im Verlauf des Angriffs soll einer der Angreifer gar eine Waffe gezogen und Schüsse auf den Wagen abgegeben haben. Nach den aktualisierten Informationen der Polizei Essen soll bei dem Vorfall einer der Insassen des Fahrzeugs schwer verletzt worden sein. Im Zusammenhang mit der Attacke hat die Polizei bis zum jetztigen Zeitpunkt eine tatverdächtige Person festgenommen. Weitere Täter sollen sich noch auf der Flucht befinden.

Große Aufregung in Essen - Vermummte Täter attackieren Fahrzeug und dessen Insassen

.

Beliebteste Artikel aktuell: