Seite 1 von 3

Krebsdrama um Fritz Wepper! Bekannter Schauspieler schwer erkrankt - Elmar Wepper in großer Sorge um seinen Bruder

Artikel lesen:

Krebsdrama um Fritz Wepper! Bekannter Schauspieler schwer erkrankt - Elmar Wepper in großer Sorge um seinen Bruder
13.04.2022 23:34 von AngelaSymbolbild imago

Wie jetzt bekannt geworden ist, soll der bekannte deutsche Schauspieler Fritz Wepper (79) schwer erkrankt sein. Sein jüngerer Bruder Elmar Wepper (76) macht sich offenbar große Sorgen um ihn. Erst kürzlich mussten Ärzte in einer Notoperationen einen Tumor aus dem Bauch des bekannten Schauspielers entfernen.

Elmar Wepper in großer Sorge um seinen Bruder Fritz Wepper

Schauspieler Elmar Wepper ist in großer Sorge um die Gesundheit seines älteren Bruder Fritz. Noch immer liegt dieser nämlich auf der Intensivstation des Uni-Klinikums Innsbruck in Österreich. Dort war Wepper im März notoperiert worden. Dabei hatten die Ärzte einen Tumor aus dem Bauch des bekannten und beliebten Schauspielers entfernt. "Ich liebe meinen Bruder. Mein ganzes Herz hängt an ihm. Ich hoffe, dass es ein gutes Ende nimmt und er bald wieder nach Hause darf“, hatte Elmar Wepper gegenüber der "Bild"-Zeitung verlauten lassen. "Mal ist es für eine halbe Stunde, mal für eine Stunde. Fritz geht es ganz okay. Mal schlechter, mal ist er wieder präsenter. Die Ärzte gehen das sehr sorgfältig und bedächtig an“, erzählt Elmar von den Besuchen im Krankenhaus bei seinem Bruder.

.

Beliebteste Artikel aktuell: