"Big Little Lies": Nicole Kidman wünscht sich eine dritte Staffel

Seite 1 / 2

"Big Little Lies": Nicole Kidman wünscht sich eine dritte Staffel

Stars (1 / 1) 28.12.2020 16:29 / Angela Symbolbild lev radin / Shutterstock.com


Finale in den USA

Gerade ist das Finale von Staffel zwei der Erfolgsserie "Big Little Lies" in den USA gelaufen, schon gibt es Spekulationen über eine Fortsetzung. Auslöser dafür ist ein Interview, das eine der Hauptdarstellerinnen, Nicole Kidman (52), gerade gegeben hat. Gegenüber "News Corp Australia" sagte sie, dass sie sehr gerne weitermachen würde mit der HBO-Serie.

"Ich denke, wir würden gerne eine dritte Staffel machen, weil es sicherlich Ideen gibt", sagte Kidman und fügte hinzu: "Aber wir würden es nicht tun, wenn nicht die gleichen Leute involviert wären ... das gilt auch für die Kinder." In Staffel zwei spielt auch Meryl Streep (70) in "Big Little Lies" mit, als Schwiegermutter von Kidmans Figur. Die beiden Frauen geraten dabei nicht nur verbal aneinander. Mit Streep zu drehen, sei "einschüchternd" gewesen, sagte Kidman, was gut gewesen sei, denn so sollte es sein: "Ich meine, Meryl ist eine ganz Große und sie ist einfach so professionell."

Ebenfalls wichtig für Kidman ist, dass "Big Little Lies" sechs weibliche Hauptrollen hat. Auch Reese Witherspoon (43), Shailene Woodley (27), Zoë Kravitz (30) und Laura Dern (52) sind darin zu sehen. "Es wird niemals perfekt sein, aber es ist so großartig, dass es sechs Hauptrollen für Frauen in einer Show gibt", sagte die Schauspielerin.

Staffel drei "nicht realistisch"