Seite 1 von 3

Geisterfahrer Unfall auf der Autobahn - PKW kollidiert mit LKW um dem entgegenkommenden Fahrzeug auszuweichen

Artikel lesen:

Geisterfahrer Unfall auf der Autobahn - PKW kollidiert mit LKW um dem entgegenkommenden Fahrzeug auszuweichen
12.04.2022 23:34 von SimoSymbolbild imago

Ein 79-jähriger Geisterfahrer hat einen schweren Unfall auf der Autobah verursacht. Der Rentner war mit seinem Wagen auf der Autobahn als Geisterfahrer unterwegs. Als des Geisterfahrer mit einem anderen Fahrzeug zusammenzustoßen drohte, wich der 43-jährige Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs aus, kollidierte dabei allerdings mit einem Lastwagen. Dabei wurde 43-jährige leicht verletzt.

Geisterfahrer verursacht schweren Unfall auf der Autobahn

Auf der Autobahn A74 bei Zapfendorf war es am Sonntagmorgen zu einem schweren Autounfall gekommen, der aber für alle Beteiligten noch relativ glimpflich ausgegangen ist. Der Unfall hatte sich ereignet, weil der 43-jährige Fahrer eines PKW's einem Geisterfahrer ausweichen musste. Im Anschluss war der Mann dann laut den Angaben der Verkehrspolizei mit einem LKW zusammengestoßen, der daraufhin ins Schleudern geriet und sich dann auf der Fahrbahn quergestellt hatte. Bei dem Unfall wurde der PKW-Fahrer zum Glück nur leicht verletzt. Die Einsatzkräfte brachten den Mann zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

.

Beliebteste Artikel aktuell: