Seite 1 von 3

Hier wird schon ab 55 Jahren geimpft! Wann kommt die nächste Impfgruppe bei uns?

Artikel lesen:

Hier wird schon ab 55 Jahren geimpft! Wann kommt die nächste Impfgruppe bei uns?
12.04.2022 23:34 von TorbenSymbolbild imago

Deutschland drückt auf die Impf-Tube - doch noch sind weiterhin eher ältere Menschen mit den Impfungen dran! Wo anders wird bereits ab 55 geimpft - wann startet das bei uns?

Impfungen schon ab 55 Jahren!

In Frankreich hat die Impfung aller Menschen ab 55 Jahren begonnen. Sie können sich seit Montag mit dem Vakzin von Astrazeneca impfen lassen, wie die Regierung mitteilte. Im Laufe der Woche sollen rund 200.000 Dosen des Impfstoffs von Johnson & Johnson dazukommen. Bei letzterem reicht eine Dosis für eine vollständige Impfung.

.

Beliebteste Artikel aktuell: