Seite 1 von 3

Nach Gipfel-Absage - Spahn fordert Lockdown - Sofort! Bund und Länder müssen zusammen vorgehen

Artikel lesen:

Nach Gipfel-Absage - Spahn fordert Lockdown - Sofort! Bund und Länder müssen zusammen vorgehen
09.04.2022 23:33 von SimoSymbolbild imago

Grade wurde bekannt, dass der Corona-Gipfel kommenden Montag gekippt worden ist! Nun fordert Jens Spahn ein einheitliches Vorgehen von Bund und Ländern und vor allem - einen harten Lockdown - SOFORT!

Lockdown-Forderungen werden immer lauter!

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hat sich erneut für einen harten Lockdown ausgesprochen und dabei ein einheitliches Vorgehen von Bund und Ländern gefordert. Die aktuelle dritte Welle müsse unbedingt gebrochen werden, der Inzidenzwert der Neuinfektionen müsse auf unter 100 gedrückt werden, sagte Spahn am Freitag in Berlin. "Das kann eine Brücke bauen in eine Phase, um dann abgestützt mehr zu öffnen." .

.

Beliebteste Artikel aktuell: