Seite 1 von 3

Eilmeldung: TV-Moderator Günther Jauch (64) positiv auf Corona getestet! So geht es Ihm jetzt

Artikel lesen:

Eilmeldung: TV-Moderator Günther Jauch (64) positiv auf Corona getestet! So geht es Ihm jetzt
09.04.2022 23:33 von TimSymbolbild imago

Das ist eine Schockmeldung für viele Fans! Einer der beliebtesten deutschen TV-Moderatoren hat wohl Corona - Günther Jauch! Noch schlimmer - mit 64 Jahren ist er wohl auch noch mit einem höheren Risiko versehen - wie geht es Ihm und wie geht es mit seiner Sendung weiter?

Erster Sendungs-Ausfall seit 31 Jahren!

Schockmeldung! Moderator Günther Jauch (64) ist positiv auf Corona getestet worden. Das gab der TV-Sender RTL am Freitag bekannt. Damit fällt Jauch nach Sender-Angaben zum ersten Mal seit 31 Jahren für einen Moderations-Job aus: Er sollte am Samstag die Show „Denn sie wissen nicht, was passiert“ moderieren. Wie geht es nun weiter?

.

Beliebteste Artikel aktuell: