Seite 1 von 3

Trennung! Laura und der Wendler - Jetzt kommt es knüppeldick für den Sänger!

Artikel lesen:

Trennung! Laura und der Wendler - Jetzt kommt es knüppeldick für den Sänger!
08.04.2022 23:33 von PeterSymbolbild imago

In den letzten Monaten hat Michael Wendler eindrucksvoll gezeigt, wie man ein Karriere in kürzester Zeit das Klo hinuterspülen kann. Nun hat der ehemalige Reality-Star fast alles verloren. Lediglich seine junge Ehefrau Laura Müller hält nach wie vor zum Wendler. Doch nun hat ein junger Rapper ein Auge auf Laura geworfen und sogar einen Song komponiert, der dem Wendler gar nicht gefallen dürfte.

Rapper Calvin Kleinen baggert Laura Müller an

Mittlerweile wird die Luft für Michael Wendler ziemlich dünn. Weil seine Einnahmen fast komplett weggebrochen sind, musste der Schlagerbarde bereits sein Haus, sein Boot und sein Motorrad verkaufen, damit ihm die Kohle nicht ausgeht. Alle diese Unannehmlichkeiten hatte sich der Wendler mit kruden Verschwörungstheorien eingebrockt, die dafür gesorgt haben, dass es mit seiner Karriere und vor allem mit seinen Einnahmen bergab geht. Potenzielle Werbepartner nehmen im Moment schnellsten Reißaus, wenn sie den Namen Michael Wendler nur hören. Einziger Lichtblick im Leben des Wendlers bleibt deshalb zur Zeit seine junge Ehefrau Laura Müller, die trotz der schwierigen Lage weiter zu ihrem Michi hält. Doch nun macht ein junger Rapper der jungen Schönheit deutliche Avancen. Rapper Calvin Kleinen hat sogar einen Song veröffentlicht, in dem er seine Liebe zu Laura gesteht und der Wendler ordentlich sein Fett wegbekommt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: