Seite 1 von 3

Trennung bei Traumpaar? Giovanni & Jana Ina Zarrella: Hält ihre Ehe diese große Belastung aus?

Artikel lesen:

Trennung bei Traumpaar? Giovanni & Jana Ina Zarrella: Hält ihre Ehe diese große Belastung aus?
07.04.2022 23:33 von FrankSymbolbild imago

Sowohl Giovanni als auch Jana Ina kämpfen mit der Eifersucht

Eine der größten Gefahren für das Paar stellt offenbar die Eifersucht dar, wie Giovanni offen gesteht: "Anfangs war ich eine Katastrophe. Ich war sehr eifersüchtig, so richtig übertrieben!“, erzählte Giovanni bei einem Interview. Und bestätigt dann schon kurz darauf: "Jana Ina ist jetzt eifersüchtiger als ich!“ Kein Wunder, denn schließlich kann man den Versuchungen in der Showbranche manchmal nicht aus dem Weg gehen. Diese lauern in der Branche nämlich an jeder Ecke. Ruhm und Errfolg können also auch ihre Schattenseiten haben. Doch vielleicht liegt gerade hier die Stärke des Paares. Vor einigen Jahren wäre die Ehe des Paares fast schon einmal gescheitert. In dieser Zeit lief es für Giovanni gar nicht rund und er produzierte einen beruflichen Flop nach dem anderen, was sogar die Beziehung des Paares in Gefahr brachte. Zum Glück kämpfte Jana Ina damals wie eine Löwin um ihren Mann und bekräftigte immer wieder: „Wir kriegen das hin!“ Bleibt zu hoffen, dass das Paar auch in den Zeiten des großen Erfolges weiter fest zusammenhält.

.

Beliebteste Artikel aktuell: