Seite 1 von 3

Trennung bei Traumpaar? Giovanni & Jana Ina Zarrella: Hält ihre Ehe diese große Belastung aus?

Artikel lesen:

Trennung bei Traumpaar? Giovanni & Jana Ina Zarrella: Hält ihre Ehe diese große Belastung aus?
07.04.2022 23:33 von FrankSymbolbild imago

Seit rund 15 Jahren sind Jana Ina (44) und Giovanni Zarrella (43) ein glückliches Paar. Seitdem sie sich das Eheversprechen gegeben haben, hat das Paar gemeinsam Höhen und Tiefen durchlebt. Doch nun droht erneut eine Gefahr für die Turteltauben. Denn in ihrer Ehe gibt es anscheienden mächtig Wirbel. Zur Zeit geht das Traumpaar nämlich getrennte Wege!

Enormer Arbeitsaufwand - Jana Ina und Giovanni haben kaum Zeit füreinander

Beruflich läuft es sowohl für Jana Ina als auch für Giovanni ausgezeichnet. Doch der Erfolg hat natürlich auch einen Einfluß auf das Privatleben des Paares. Vor kurzem stand die Moderatorin fast einen gesamten Monat lang in Teneriffa für die Dating-Show "Love Island" vor der Kamera. Und Giovanni konnte seine Frau nicht zu den Dreharbeiten begleiten. Denn er selbst hatte ebenfalls genug Arbeit. Schon am 9. April wird das neue Album des Sängers erscheinen. Und dann wird Giovanni ja auch noch ab Herbst Nachfolger von Carmen Nebel (64) und darf dann eine neue Musikshow produzieren. Kein Wunder also, dass der Terminkalender des Paares aus allen Nähten zu platzen droht. Denn nebenher müssen sich die beiden auch noch um ihre beiden Kindern kümmern. Viel Zeit für die traute Zweisamkeit bleibt da im Augenblick nicht. "Viele vergessen, sich als Paar wahrzunehmen und auch mal was gemeinsam zu unternehmen. Das ist aber wichtig“, macht Giovanni seinen Standpunkt klar.

.

Beliebteste Artikel aktuell: