Seite 1 von 3

Also doch! AstraZeneca Zusammenhänge zwischen Impfstoff und Thrombosefällen - Hochrangiger EMA-Mitarbeiter packt aus

Artikel lesen:

Also doch! AstraZeneca Zusammenhänge zwischen Impfstoff und Thrombosefällen - Hochrangiger EMA-Mitarbeiter packt aus
07.04.2022 23:33 von TorbenSymbolbild imago

Impfungen in Deutschland wurden bereits beschränkt

Ein offizielles Statement von Seiten der EMA gibt es zu dieser neuen Erkenntnis bisher nicht. Doch Cavaleri kündigte an, dass die Arzneimittelbehörde eine entsprechende Erklärung im Lauf des Tages nachreichen werde. In Deutschland hat man die Impfungen mit dem AstraZeneca-Impfstoff bereits vorsorglich beschränkt. Im Augenblick bekommen nur noch Menschen über 60 Jahren den Impfstoff verabreicht. Man darf also gespannt sein, ob es tatsächlich schon bald eine neue Einschätzung durch die EMA zu dem polemischen Impfstoff geben wird.

.

Beliebteste Artikel aktuell: