Seite 1 von 3

Wie bitte? Florian Silbereisen kritisiert das ZDF-"Traumschiff"!

Artikel lesen:

Wie bitte? Florian Silbereisen kritisiert das ZDF-"Traumschiff"!
06.04.2022 23:35 von FrankSymbolbild imago / ZDF

Florian Silbereisen kritisiert: Drehbücher sind "gaga“

Nun hat Hauptdarsteller Florian Silbereisen zu der Kritik Stellung bezogen. "Ja, natürlich sind die Drehbücher völlig gaga! Aber ein bisschen gaga kann ja auch lustig sein: Wartet mal ab, mit ein bisschen Humor werden die irgendwann in den nächsten Folgen hoffentlich richtig kultig werden!“, kündigt der Silbereisen an, der in der Fernsehserie seit einiger Zeit die Hauptrolle spielt. Allerdings klingt Florians Aussage nicht gerade, als ob ihn die Drehbücher der Serie vollkommen überzeugen würden. Doch auch dieses kleine Problem kann Florian die gute Laune nicht verderben. "Ich bleibe auf jeden Fall dran und wünsche mir überraschendere und witzigere Geschichten! Aber bis dahin muss noch viel passieren! Immerhin wird über das ‚Traumschiff‘ inzwischen intensiv im Netz und in den Medien diskutiert – das ist für eine 40 Jahre alte Serie ja nicht selbstverständlich! Ich bleibe optimistisch!“, gesteht Florian gegenüber der Bild-Zeitung. Die nächste neue Folge des Traumschiffs wird dann an Weihnachten ausgestrahlt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: