Seite 1 von 3

Verschwundene Schülerin Isabella O. aus Celle - Hat sie ein Entführer aus dem Elternhaus gelockt?

Artikel lesen:

Verschwundene Schülerin Isabella O. aus Celle - Hat sie ein Entführer aus dem Elternhaus gelockt?
06.04.2022 23:35 von TimSymbolbild imago

Verschwinden aus eigenem Antrieb unwahrscheinlich

Ein freiwiliiges Verschwinden der Schülerin schließen die Ermittler scheinbar aus. "Ihren Schlüssel, die Geldbörse und ihr Handy hatte sie nicht mitgenommen“, erklärte Dahlke. Hatte sich jemand mit der Schülerin über Internet verabredet und vor ihrem Haus auf sie gewartet? Kurz nachdem das Mädchen ihr Elternhaus verlassen hatte, war ihrem Bruder aufgefallen, dass Isabella verschwunden war. Der Junge informierte die Eltern, die einige Stunden später dann die Polizei einschaltet. Die Einsatzkräfte starteten eine Sucht mit Hundertschaften, Drohnen und einem Hubschrauber ohne jedoch eine Spur von dem Mädchen zu finden. Mittlerweile hat die Polizei die Soko „Isabella“ eingerichtet. Selbst die Suche mit einem

Personenspürhund blieb erfolglos. Offenbar war der Hund einer alten Fährte Isabellas zu einem Einkaufszentrum in der Nähe gefolgt. Angesichts der bisherigen Ergebnisse haben die Eltern der Schülerin mittlerweile überall in der Stadt Suchplakate verteilt. Außerdem flehen sie bei Facebook: "Bitte lasst sie wieder nach Hause kommen." Bisher haben die Eltern ihre Hoffnung nicht aufgegeben ihre Tochter wieder in die Arme schließen zu können.

.

Beliebteste Artikel aktuell: