Seite 1 von 3

Verschwundene Schülerin Isabella O. aus Celle - Hat sie ein Entführer aus dem Elternhaus gelockt?

Artikel lesen:

Verschwundene Schülerin Isabella O. aus Celle - Hat sie ein Entführer aus dem Elternhaus gelockt?
06.04.2022 23:35 von TimSymbolbild imago

Noch immer ist die 16-jährige Schülerina Isabella (16) aus Celle wie vom Erdboden verschwunden. Bereits am 22. März hatte das junge Mädchen um die Mittagszeit ihr Elternhaus verlassen und ist seitdem nicht mehr gesehen worden. Die Ermittler der Polizei gehen allem Anschein nach von einem Gewaltverbrechen aus. Wurde die Schülerin von einem Entführer aus ihrem Elternhaus gelockt??

Ganz Celle sucht Schülerin Isabella

In der niedersächsichen Stadt Celle geht die Suche nach der seit fast 2 Wochen verschwundenen Schülerin Isabella weiter. An jeder Ecke der niedersächsichen Kleinstadt Celle kleben jede Menge Suchplakate.

Darauf zu sehen ist die seit dem 22. März verschwundene Isabella O. (16, genannt „Isi“). Anhand der bisherigen Anhaltspunkte scheinen die Ermittler ein Gewaltverbrechen nicht ausschließen zu können. "Sämtliche Ermittlungen lieferten keinen Grund für die Annahme, dass Isabella weggelaufen sein könnte“, vermutet Chefermittler Daniel Dahlke (41). "Isabella verbrachte diesen Morgen wie üblich im Homeschooling“, resümiert Dahlke. Sie und jüngerer Bruder waren zu Hause um für die Schule zu lernen, während die Eltern beide auf ihren Arbeitsstellen waren. Kurz vor ihrem Verschwinden hatte Isabella per Whats-App noch mit einer Schulfreundin über den Lernstoff ausgetauscht. Zwischen 11.15 und 11.30 Uhr verließ die Schülerin dann ihr Haus.

.

Beliebteste Artikel aktuell: