Seite 1 von 3

Teilweise schwere Sturmschäden in Deutschland - 15-Meter-Baum stürzt auf Wohnhaus

Artikel lesen:

Teilweise schwere Sturmschäden in Deutschland - 15-Meter-Baum stürzt auf Wohnhaus
06.04.2022 23:35 von SiliaSymbolbild imago

Sturm, Hagel und Sturmböen halten Feuerwehr auf Trab

Und auch die Hansestadt Hamburg war von dem Sturmtief betroffen. Im Verlauf des Ostermontags kam es dort zu mehr als 50 Einsätzen der Feuerwehr. Bei vielen Einsätzen spielte die Witterung eine entscheidende Rolle. Wegen Schnee, Hagel und starker Windböen waren vor allem umgestürzte Bäume, herabfallendes Astwerk, sowie umgestürzte Bauzäunen und Beschilderungen sowie umherfliegende Plastikplanen gemeldet worden. Glücklicherweise wurden jedoch auch bei diesen Einsätzem keine Verletzten gemeldet.

.

Beliebteste Artikel aktuell: