Seite 1 von 3

Querdenker bedrohen niedersächsischen Ministerpräsidenten Weil! Haus unter Polizeischutz!

Artikel lesen:

Querdenker bedrohen niedersächsischen Ministerpräsidenten Weil! Haus unter Polizeischutz!
05.04.2022 23:33 von GünterSymbolbild imago

Auch beim sächsischen Ministerpräsidenten Kretschmer waren Demonstranten aufgetaucht

Schon vor etwas mehr als 2 Monaten hatte es im Januar 2021 einen ähnlich gelagerten Zwischenfall gegeben. Damals war eine Gruppe von etwa 30 Gegnern der Corona-Maßnahmen am Privatgrundstück des CDU-Politikers Michael Kretschmer (45, CDU) aufgetaucht. Allerdings hatte Kretschmer sich den Demonstranten gestellt und seine Entscheidungen sachlich begründet. 15 Minuten nach dem Start des Gesprächs hatte Kretschmer die Diskussion dann abgebrochen, weil die Stimmung stetig aggressiver geworden war.

.

Beliebteste Artikel aktuell: