Seite 1 von 3

Nach Routinekontrolle - Schiffsführer kidnappt Polizisten

Artikel lesen:

Nach Routinekontrolle - Schiffsführer kidnappt Polizisten
03.04.2022 23:35 von AngelaSymbolbild imago

Schiffsführer erwartet saftige Strafe

Glücklicherweise kam das Drama dann nach rund 70 Minuten doch noch zu einem glücklichen Ende. Das Schiff kam zu diesem Zeitpunkt nämlich an eine Schleuse, wo der Polizeibeamte dann endgültig von Bord gehen konnte. Dort konnte das Schiff dann festgesetzt und der Kapitän des Schiffes festgenommen werden. Für den uneinsichtigen Bootsführer könnte dieser Vorfall finanzielle und juristische Folgen haben. Wegen seiner unüberlegten Aktion liegen nun mehrere Anzeigen gegen den Mann vor. Unter anderem hat ihn der Polizist wegen Freiheitsberaubung angezeigt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: